Was ist das für 1 Live-Album

die 2. CD mit vielen aktuellen Songs naht. Es wird ein Live-Album, dass wir im Dezember in Osnabrück, Göttingen, Hannover und Aachen aufnehmen.
–> siehe Tourdates
Unsere vielen neuen Lieder werden endlich zum Mitnehmen festgehalten. Es wird wieder ein gemeinsames Album von Zerreißprobe und Hörzu!.
Weil es da manchmal Verwirrung gibt: Hörzu! ist ein Trio aus Hamburg und spielt als eigenständiges Häufchen Konzerte. Zerreißprobe ist der Große Haufen, mit 7 Leuten. Hörzu! ist Bestandteil des Projektes Zerreißprobe, die Zerreißprobe hat aber ein eigenes Programm und viel mehr Intrumente.
Auf der CD werden also Lieder aus den gemeinsamen Konzerten von Hörzu! und Zerreißprobe verewigt. Im Februar 2018 sollte sie fertig sein.

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar