Eine Einladung…

Posted by Zerreiszprobe on 2022/06/20

HHallo, moin und guten Tag!

Schweren Herzens wollen wir euch am 16.07.2022 nach Hamburg in die Rote Flora einladen!
Warum schweren Herzens? Die Zerreißprobe als Bandprojekt wird sich dieses Jahr auflösen – aber nicht ohne fulminanten Abschied: Gemeinsam mit den Missratenen Töchtern (Anarcha Schlager Punk), einigen Überraschungen und feinster 80s/90s Aftershow-Party wollen wir mit euch acht Jahre Zerreißprobe feiern.

Riesengroßer Dank geht raus an all die Freund*innen, Genoss*innen und Weggefährt*innen, die uns in dieser Zeit begleitet und unterstützt haben – auf, vor und hinter der Bühne. An alle, mit denen wir künstlerische Projekte & politische Aktionen gestalten durften. An alle, die linke Veranstaltungsorte & Strukturen erkämpfen und am Leben halten, und ohne die kaum ein Konzert möglich gewesen wäre. Und nicht zuletzt an all jene, die unsere Musik gehört, Konzerte besucht & uns so oft mit ihren Rückmeldungen berührt und inspiriert haben.
Es würde uns von Herzen freuen, den letzten Konzertabend der Zerreißprobe mit euch zu zelebrieren, also: kommt vorbei & bring your friends!

liebe Grüße und bis bald in Hamburg,
die Zerreißprobe

PS: Die nötigen Corona-Hygienevorkehrungen werden dann entsprechend des aktuellen Infektionsgeschehen getroffen. Bitte kommt nach Möglichkeit getestet zum Konzert.

 

Filed under General

Comments are closed.