Wildwux

„Wie schön lebt es sich im Bauwagen fein, dort würde ich gern zu hause sein“ haben wir uns schon als junge Menschen gedacht. Doch das es soweit kommt und wir musizierend mit Bauwägen durch die Landschaft reisen, hätten wir uns selber nicht erträumt. Wir dürfen nämlich das TourtheaterProjekt Wildwux musikalisch begleiten und vielleicht auch die ein oder andere kleine Rolle spielen bei dem Stück „Die kleinen Leute von Swabedoo“. Wir sind schon unglaublich gespannt und freuen uns auf den August. Wenn ihr in der Nähe seid oder Lust habt vorbei zukommen gibt es hier die Möglichkeit.

WildwuxtheaterTour Wildwux

19.08.2017 QUELKHORN/OTTERSBERG Premiere
20.08.2017 So. Tba
22.08.2017 OTTERNDORF
25.08.2017 DORUM
26.08.2017 BREMERHAVEN

http://www.wildwux.org

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.