Die CD ist da!

Zerreißprobe und Hörzu! bringen gemeinsames Album raus.

Nach gefühlt zwanzigjähriger Bandgeschichte und hunderten CD-Anfragen, die drohten in militante Forderungen zu kippen, können wir endlich liefern. Mit viel Liebe, tollen Gästen und großartiger Zusammenarbeit mit den Sahnetorten der Rotzfrechen Asphaltkultur, haben wir einen Longplayer produziert. Kaum für möglich zu halten, wir finden das Ergebnis sogar selber ziemlich tight. Dass Hörzu! und Zerreißprobe eine gemeinsame Platte kreiert haben, liegt zum einen an der personellen Überschneidung, zum anderen aber auch an der musikalischen und inhaltlichen Nähe mit der Hintergrund der RAK. Hier seht ihr schonmal das Cover und die Tracklist. Unter „Musik“ könnt ihr auch in einiges reinhören oder euch runterladen. Dass ihr trotz der Downloadmöglichkeiten unbedingt die CD haben wollt, können wir verstehen. Schließlich ist das Artwork von Eule, mit Poster und allen Texten schon gar begehrenswert. Dass dann noch eine CD mit 15 Songs in bester Qualität (im Gegensatz zu den minderen mp3 downloads) dabei ist, macht die Sache natürlich so interessant, dass wir hier verraten, wie ihr an eine CD kommt:

Schreibt eine Email an:
donalddub (ät) gmx (punkt) de
mit „Ich will (Zahl einfügen) CD(’s)“
+ euer Name + Adresse
Dann klären wir alles weitere mit euch und nutzen den Postweg.

Wir freuen uns auf weitere Konzerte mit euch, aus eurem Ghettoblaster in der Küche oder auf der Straße.
Für mehr Wut und gute Musik!
ZerreißProbe

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.